Konfirmationsgottesdienste

konf23
Bildrechte pk

Am Sonntag, den 14. Mai und an Christi Himmelfahrt, 18. Mai haben neunzehn Konfirmanden und Konfirmandinnen in unserer Dillinger Katharinenkirche ihren Glauben vor Gott und der Gemeinde festgemacht. Für Ihren Weg als mündige Christinnen und Christen sind sie von Gott gesegnet worden.

Mit Aufregung, Stolz und Gänsehaut sind die Konfirmanden und Konfirmandinnen in unserer Katharinenkirche eingezogen.

In heiterer Atmosphäre und mit hervorragender inspirierender musikalischer Verkündigung (Liedertafel Haunsheim und Band unter der Leitung von Frau Heidi Krech- Hemminger und Chor Cantamos aus der Nachbarkirchengemeinde Höchstädt) verbrachten die Konis mit ihren Familien bewegende Momente in der Kirche.

Wir wünschen unseren diesjährigen Konfis, dass sie an unserem guten Gott und an unserer Dillinger Kirchengemeinde mit Freude "dranbleiben"!

Eine kleine Fotoauswahl gibt es in der Bildergalerie

k1k2k3k4k5k6k7k8k9k10k11k12k13k14k15k16