Mitarbeiterdank

"Net gschimpft isch globt gnug" - so soll es in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Dillingen nicht sein.
 
Einmal im Jahr treffen sich alle ehrenamtlich Mitwirkende der Gemeinde um gemeinsam zu Feiern.
Ein idealer Zeitpunkt um "Danke" zu sagen für die vielen kleinen und großen Dinge die da im Laufe eines Jahres zusammengekommen sind.
Sind es das Austragen des Gemeindebriefes, das Singen im liturgischen Chor, das unermüdliche Arbeiten in der Küche oder das Betreuen von Gruppen und Kreisen und vieles mehr. 
Viele Dinge in der Kirchengemeinde wären ohne den Einsatz von Ehrenamtlichen nicht möglich.
Ein besonderer Dank galt auch den Hauptamtlichen der Gemeinde, die weit mehr leisteten als in Ihren Dienstverträgen steht.

Ein besonderer Dank galt Pfarrerin Marit Hole, die die Gemeinde durch die Vakanz begleitet hatte.
Der Dillinger Organist Andreas Käßmeyer wurde für 40 Jahre im kirchenmusikalischem Dienst geehrt. 

 

VorbereitungKartoffelsalatEs ist angerichtetBegrüßung40 Jahreein Liedfür das Küchenteamdie fleißigen DamenPfrin. Hole - Danke !